Sockenzug 2012

Sockenzug 2012

Sonntag, 7. Februar 2010

Es weht der Wind

und wird zu einer Windsbraut und dieses mal zur steifen Brise:

Gestrickt aus einem Knäuel gebrannte Mandeln von Schoppel ist das Muster wieder von Moni.

Es ist leider auch nicht gespannt sondern nur gewässert, da ich im Wohnzimmer gerade keinen Platz für die Matten habe. (Das ist gerade blockiert von Teilen der Modellbahn meines Mannes, denn mit irgend etwas muss er sich ja auch beschäftigen...)

neues von 2010

Jetzt hab ich schon richtig lange nichts mehr gezeigt - was einmal daran liegt, dass es nichts zu zeigen gab weil ich Ende letzten Jahres meine Weiterbildung abgeschlossen habe und zwischen lernen und Facharbeit schreiben blieb einfach nicht viel Zeit übrig.
Und zu alledem hatte mein Mann noch Anfang Dezember einen Arbeitsunfall, lag 2 Wochen in der Klinik und ist seither zu Hause... (wer schon mal länger einen kranken Mann zu Hause hatte weiß wovon ich spreche ;-)) )
Und trotzdem ist jetzt etwas fertig geworden:
ein Panama Shawl,
ein KAL der Klabauter group von Moni Eckert.
Er ist groß (2,20x 1,10) und super weich (aus Merino, 2-fädig) gestrickt mit Nadeln 3,5. Wegen seiner Größe nur gewässert und nicht gespannt.