Sockenzug 2012

Sockenzug 2012

Samstag, 19. September 2009

Socken die Freude machen.. die 3.

Ich hab mich ja wieder angemeldet für die 3. Runde "Socken die Freude machen" - und was glaubt ihr mit wem ich verpaart wurde?
Mit meiner derzeitigen Wollfee, die schnegge!!! *freu*
Ja, ich hab realtiv schnell vermutet wer sie ist, sie hat dann bei einer mail nicht aufgepasst und schwupps war es passiert.
Umso netter finde ich jetzt, dass ich ihr auch was wichteln darf.

Da Schnegge ja schon einiges weiß, brauch ich den neuen Fragebogen nicht einstellen, denn von den paar Fragen die anders sind weiß sie die Antwort schon.

Dienstag, 15. September 2009

Meine Windsbraut wüstenhimmel


ist fertig geworden.

Gestrickt aus einem Knäuel Zauberball Cranberry von Schoppel mit Nadeln 3,5.

Er ist einfach "schmuse schön" und gerade so groß, dass man ihn jetzt schon umlegen kann wenn es kühler ist.




Am Samstag hat meine beste Freundin Geburtstag - mal sehen ob er ihr gefällt...