Sockenzug 2012

Sockenzug 2012

Dienstag, 15. September 2009

Meine Windsbraut wüstenhimmel


ist fertig geworden.

Gestrickt aus einem Knäuel Zauberball Cranberry von Schoppel mit Nadeln 3,5.

Er ist einfach "schmuse schön" und gerade so groß, dass man ihn jetzt schon umlegen kann wenn es kühler ist.




Am Samstag hat meine beste Freundin Geburtstag - mal sehen ob er ihr gefällt...


2 Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Schön ist er. Hast du den Zauberball bestellt oder bekommt man diesen irgendwo in Rav?

Gruß
Anja

mehli hat gesagt…

hallo Anja, den hab ich von meiner letzten wollfee (zu Regina wink) geschenkt bekommen.
In Rav oder Wgt hab ich noch keine gesehen. soll ich in BW mal schauen? Da ist auch ein schöner Wollladen (und am 29. Michaelimarkt, da könnt ein Stand sein).