Sockenzug 2012

Sockenzug 2012

Montag, 31. August 2009

mein 1. Wollfee 10 Päckchen

ist heute mit dem Götterboten gekommen.Wie gut dass mein "kleiner" noch Ferien hat. Womöglich hätte er es sonst wieder mitnehmen müssen... Nicht auszudenken was er wohl damit gemacht hätte...

Es sah ziemlich unförmig aus was mich da erwartete...


Aber das hat die Spannung nur erhöht :-)





Das orangegestreifte Päckle entpuppte sich dann als ein Sockenbrett - von meiner Wollfee eigenhändig gemacht. (sie hat meinen Wunschzettel wohl sehr genau gelesen *freu*)




Außerdem gab es noch selbstgemachte Marmelade - die wird morgen früh gleich ausprobiert, leckere Amarettinis zum Espresso und drei mal "Hüftgold"


Zudem ein lieber Brief von meiner Wollfee in dem sie schreibt, dass ihr Hund (aha - sie hat also einen Hund!) wohl gleich schon beim einpacken wieder alles ausgepackt hat - gottseidank hat er den Inhalt übrig gelassen ;-)


Liebe Wollfee, wie du schon geschrieben hast: der Inhalt ist wichtig, nicht die Verpackung! Und wenn es so ein toller Inhalt ist, dann schon gleich zweimal!


1 Kommentar:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Schöne Sachen hast du bekommen. Ist meine Mail eigentlich bei dir angekommen?

Gruß
Anja