Sockenzug 2012

Sockenzug 2012

Sonntag, 7. Oktober 2012

Colour affection

Das Tuch hat mich interessiert. Also hab ich mir die Anleitung gekauft und gründlich gelesen.
Na prima, ich hab nicht genügend Wolle in uni da - kaum zu glauben, aber alles was ich habe ist irgendwie bunt und das ging schon mal gar nicht.
 Also was macht Frau? Natürlich: Sie opfert sich und kauft Wolle zu. *freu*
 Es ist einfach schön wenn man in Wolle baden kann.
  Also sind 3 Farben Merino in das Körbchen gewandert und ich konnte loslegen.






Es ließ sich prima stricken und das Ergebnis gefällt mir sehr.
Das Tuch ist gerade groß genug um sich darin einzukuscheln und immer noch klein genug um es nur als Schal um den Hals zu tragen. (es ist 240 x 50 cm groß)










Und die Farben sind traumhaft - schade nur, dass es nicht für mich gestrickt wurde sondern ein Geschenk geben wird.

1 Kommentar:

Gayani Martina hat gesagt…

WOW - ganz toll geworden!

LG
Martina