Sockenzug 2012

Sockenzug 2012

Montag, 18. Mai 2009

Socken die Freude machen..

Der Fragebogen :
Welche Schuhgröße hast du?
Ich trage Größe 40
Wie lang (in cm) sind deine Füße genau?
ähem, keine Ahnung, ich werd aber messen. Wobei mir die Socken nach der Regia Tabelle eigentlich immer passen
Welchen Umfang hast du am Ballen und über dem Spann?
ich werde messen gehen...
Welche Art Socken magst du am liebsten? Sneakers, "normale" Socken, Kniestrümpfe?
am liebsten "normale" Socken,
Welche magst du nicht so gern?
Kniestrümpfe gehen gar nicht
Welche Muster magst du bei Socken? Zöpfe, Löcher, Stinos?
eigentlich alles, wenn die Farbe stimmt... gerne auch rechts/links Muster
Welche Farbe magst du gern, welche gar nicht?
warme Farben, ein warmes rot, rosa, violett, dunkles blau, Erdfarben,
gar nicht gehen Neon und grelle Farben
Welche Garnzusammensetzung magst du? Was geht gar nicht?
bevorzugt 75/25 oder mit Baumwolle. auf keinen Fall Plastik
Wie dick sind deine Socken im Normalfall? 4-fach, 6-fach, 8-fach?
4-fach, für den Sommer auch schon mal 3-fach
Naschst du gern? Was besonders gern bzw. gar nicht?
Das lässt sich nicht verleugnen *rotwerd*, gerne Vollmilch, weiße Schoki, Rafaello, Rocher...
gar nicht Mon cheri (da mag ich die Kirsche drin nicht - der Alkohol wäre ja schon lecker ;-) )
Trinkst du gern Tee, Kaffee?
beides, im Sommer gerne Eistee und Espresso
Welches Strickzubehör benutzt du?
Hui, ich benutze eigentlich alles außer Metallnadeln
Spinnst du?
nicht am Rad ;-))
Sammelst du etwas?
Wolle, Strickanleitungen, Schlüsselanhänger, ich mag alle Kleine, praktischen Dinge
Was sollte deine Fee noch wissen?
Wenn du möchtest, kannst du ja noch mal bei dem Wollfee Fragebogen gucken ob da noch was wichtiges für dich drin steht - oder mich einfach fragen.

Der Fragebogen für das Familienmitglied des Teilnehmers:
Wer bist du?

einer der beiden Söhne
Welche Schuhgröße hast du?
Größe 42
Wie lang (in cm) sind deine Füße genau?
??
Welchen Umfang hast du am Ballen und über dem Spann?
?? ich bekomm immer socken nach der Regia Tabelle - und die passen dann
Welche Art Socken magst du am liebsten? Sneakers, "normale" Socken, Kniestrümpfe?
Sneakers und Socken mit längerem Schaft - aber keine Kniestrümpfe
Welche magst du nicht so gern?
Welche Muster magst du bei Socken? Zöpfe, Löcher, Stinos?

Stinos und rechts/links Muster
Welche Farbe magst du gern, welche gar nicht?
gerne blau, braun oder grün, keine Neonfarben

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Luitgard,

die ersten Schritte sind getan. Dein Sockenpaar wächst Reihe um Reihe ;-)

Eine schöne Restwoche
Deine Fee von "Socken die Freude machen"