Sockenzug 2012

Sockenzug 2012

Sonntag, 3. Mai 2009

Socken, Socken Socken...

Ich stricke ja immer mindestens an einem paar socken so nebenher, bekomme auch das eine oder andere fertig - nur mit dem Fädenvernähen hab ich es nicht so...
Das kommt dann immer überfallartig, und darum gibt es hier mal wieder Socken satt ;-))


hier also 2 Meermädchen aus Regia, einfach nur zum stashabbau und für die Vorratskiste,






so zwischen durch "mindless knitting" ist auch nicht schlecht -vor allem wenn es eine größere Größe wird für einen meiner Jungens... Und ausserdem wird der stash etwas abgebaut...







Und hier die Socken die mir aus der Serie am besten gefallen weil was besonderes:


Das sind "Lost and Found Socken" von Melly Mathews.

Sie hat dieses Muster zum Blogjubiläum für ein paar Tage online gestellt und ich konnte nicht widerstehen.

Das besondere daran ist der Verlauf des Musters von der hinteren Mitte bis zum Fuß.

1 Kommentar:

Kreativ hat gesagt…

Alles Socken sind super geworden, am besten gefallen mir die blauen. LG Doris