Sockenzug 2012

Sockenzug 2012

Mittwoch, 15. Juli 2009

Socken die Freude machen...


sind vorgestern auch bei mir eingetroffen:

Beschenkt wurde ich von Ramona, die wunderschöne rosè farbene Socken für mich, und praktische "Herren sneaker" für meinen großen gestrickt hat.

Dazu gab es noch leckere Dinge wie eine dose Espresso, Hüftgold zum genießen dazu, einen Strang Drachenwolle und vor allem (das konnte sie nicht wissen) eine Minisocke.
Die kann ich grad besonders gebrauchen, da ich immer eine an meinem Autoschlüssel habe für den Einkaufchip und meine letzte nach einem Jahr einfach verschwunden ist (man soll nicht glauben, dass man so eine Socke einfach verliert *kopfschüttel*)

Vielen Dank Ramona, dein Päckchen war eine tolle Überraschung!
und Danke an Theresia für's organisieren. Ich werde bei der nächsten Aktion gerne wieder mitmachen.

1 Kommentar:

mimi1980 hat gesagt…

Hallo Luitgard,

es freut mich, dass Dir das Päckchen gefällt. Ich habe vergessen dazu zu schreiben, dass es 1x selbstgefärbte Sockenwolle 75/25 bei Deinen Socken ist und 1x selbstgefärbte Baumwollmischung für Deinen Sohn. Bin erleichtert, dass die Socken passen. Und von dem Sockentiger möchte ich dann Fotos sehen, aber lass Dir Zeit!!!

LG Ramona