Sockenzug 2012

Sockenzug 2012

Sonntag, 8. November 2009

ich bin hin und weg






schnegge hat mir mein Abschluspäckchen von der wollfee 10 geschickt und die Gelegenheit genutzt das Päckchen der socken die Freude machen Aktion gleich mit rein zu packen.

Damit ich es unterscheiden kann hat sie 2 verschiedene Geschenkpapiere benutzt - die rosen waren das Wollfee Geschenk, die Margariten Päckchen gehörten zur anderen Aktion.







Hier nun das wollfee Geschenk - wurderschöne Socken aus selbstgefärbter wolle, das Buch sock innovation von cookie a - es gibt tolle Muster und ganz viel Anleitung zum selbst designen (ob ich da je mal Zeit dafür habe?) witzige Kürbis Kerzen, eine entspanungs CD dazu einen Tee, und als highlight einen (ja einen!) topflappen (wenn man genau schaut sieht mann, dass es ein Teepott mit Weihnachtsbaum Motiv ist) dazu noch ein bisschen Hüftgold

voila - ein super Abschlussgeschenk!!
Ja, und dann war da noch das andere Päckchen...

heraus kam der 2. Topflappen diesmal mit Schneemann darauf, Servietten mit Kürbismotiv, ein Entspannungsbad (passt prima zu der CD vom Wollfee Päckchen) eine Dose Cappuccino mit Schokolade (mmh...) und socken die die Trageprobe schon überstanden haben :-)

Liebe Schnegge du hast dich damit wirklich noch mal übertroffen.

Vielen vielen Dank dafür

Keine Kommentare: