Sockenzug 2012

Sockenzug 2012

Sonntag, 8. November 2009

wollfee 10 das 2.

Huch, ich seh grad dass es noch gar kein Bild und keinen Kommentar vom 2. wollfee Päckchen gibt:

Das muss ich schnell nachholen:



Schnegge hatte meine Amazon wunschliste sehr genau gelesen und mir ein Buch von Tamara McKinley geschenkt (ich mag ihren Stil und Geschichten aus Australien - ob ich da wohl mal hinkomme?)

außerdem noch einen Krimi von Jonathan Kellermann "Blutgier" leckeren Espresso für eine Padmaschine (also geht der mit in's Büro, denn dort steht eine) Hüftgold, eine Duftkerze, Dekorosenblätter und noch mal ein Glas Marmelade (die kommt gerade richtig, denn das 1. Glas ist leer *g*)

Das Buch ging, in meinen Bucheinband eingelegt, mit in den Herbsturlaub nach Berlin und Dresden wo wir ein paar sehr erholsame und informative Tage verlebt haben.

Viel gelesen hatte ich dort allerdings nicht, auch nicht viel gestrickt, denn es war einfach keine Zeit. Soo viel zum anschauen wie die beiden Städte boten, da waren wir am Abend einfach geschafft... Aber dafür war das Buch super geschützt und ich kann es jetzt verschlingen ;-))

Keine Kommentare: