Sockenzug 2012

Sockenzug 2012

Mittwoch, 16. Februar 2011

Tuch San Sebastian

 Oder besser gesagt: Schulterwärmer oder Coller (so hat man diese Teile früher bei uns genannt)
Von der Größe reicht es wirklich bei mir nur um die Schultern, aber mit einer Brosche oder einem schönen Knopf geschlossen könnte es sehr dekorativ und vor allem warm sein.
Über den Verschluß muss ich mir allerdings nochmal Gedanken machen.
Für das Foto habe ich einfach eine Brosche von mir ausgegraben und es damit geschlossen.  Das ist für's erste schon mal ok...
Ob ich vielleicht noch eine kleine Knopfleiste anstricke? Oder irgendwie einen doppelseitigen Verschluß bastle?
Schaun' mer mal :-)




Gespannt habe ich ihn aus Platzmangel auf dem Balkontisch - es ist diese Woche eindeutig zu kalt um ihn anderweitig zu nutzen, letzte Woche war's da anders.
Daran, dass er auf den Tisch passt und als Unterlage nur 6 Quadrate meiner Matte gebraucht hat, kann man sehen, dass es wirklich nur ein Tüchlein ist - aber ein schönes :-))))

 

Keine Kommentare: