Sockenzug 2012

Sockenzug 2012

Mittwoch, 16. Februar 2011

Socken gab es auch...

sie haben praktischer Weise im gleichen Wasser gebadet wie die Tücher - was allerdings den beigen Socken nicht unbedingt bekommen ist, da das rot vom Tuch abgefärbt hat und sie - zumindest im feuchten Zustand - etwas scheckig geworden sind.
Mal sehen wie sie trocken aussehen, ob sie noch in etwas Farbe gewollt baden werden.
Gestrickt sind die größeren Socken für die Lebenshilfe Kaiserslautern, die kleinen bunten sind der erste Teil der Hochzeitsocken.

1 Kommentar:

Jacky nadelt hat gesagt…

Huhuuu Luitgard:)))

Habe total verpasst, dass Du nun auch bloggst!!!

Tolle Sachen zeigst Du hier! Die Socken sind klasse.... ich musste gerade ein wenig schmunzeln, als ich las, dass Du die Socken mit den Tüchern gewaschen hast... ich habe das selbe mit der weissen Mütze von Joelle gemacht, die danach leider auch nicht mehr weiss war!!:((( Da hat das Trocknen leider nichts genützt!;)

Habe Deinen Blog natürlich gerade abonniert!:)))

Viele ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Jacky

P.S. betr. Allgäuer-Liste kann ich nicht viel sagen, ich bin praktisch in keiner Liste mehr aktiv, die Zeit fehlt einfach!!!