Sockenzug 2012

Sockenzug 2012

Donnerstag, 3. März 2011

KAL und Mystery zu Hauf

gibt es in der nächsten Zeit:

einmal startet heute bei Birgit das neue Mystery Bizzy Lizzy für das ich mich extra in ihrer group knitting delight angemeldet habe.
Verwenden werde ich eine gut abgelagerte kidsilk spray von Rowan in blautönen die ich grad aus ihrem Tiefschlaf befreit habe. 

Dann geht morgen bei Moni das nächste Windsbraut Mystery, die Windsbraut Manaus los das ich vermutlich aus einem Zauberball Schatten stricken werde.




Und zum Schluss habe ich mich entschieden das Zauberglöckchen Tuch Egyptian Dotties mitzustricken. Allerdings auch nicht mit der vorgeschlagenen Wolle, sondern mit Kauni in regenbogenfarben (davon habe ich noch ca. 600g im Stash) und als Kontrast. Farbe habe ich mir eine blaugraue einfarbige Kauni dazugekauft. Der Kontrast ist gut und die Farben harmonisch, da freue ich mich schon auf's gemeinsame stricken mitte März.

1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

oh da hast du dir aber einiges vorgenommen, bei Birgit wollte ich auch erst mitmachen, aber ich schaffe es auszeitlichen Gründen leider nicht. Wünsche dir viel Spaß.
Lieben Gruß Heidi