Sockenzug 2012

Sockenzug 2012

Donnerstag, 24. März 2011

Es wird Frühling

und das nicht nur draußen, sondern auch bei meinem Egyptian Dotties Tuch. Es wächst zwar langsam, weil die Reihen immer länger werden, aber wie ich finde dafür schön;-)

Gerade hab ich noch mal 230g Wolle gewickelt, da mein Hauptfarben Knäuel doch ziemlich hohl wird.
(Wer hat mich eigentlich davon überzeugt den kleinen Knäuel als Hauptknäuel zu nehmen? grummel)

Mit den Farben musste ich auch schon 2x etwas mogeln, sprich Garn rausnehmen, da sonst der gleiche Farbrapport aufeinander getroffen wäre. Aber ich finde so habe ich es ganz gut gelöst.

Gespannt bin ich immer noch wie es am Schluß mit den auf der Rückseite verlaufenden Spannfäden werden wird, ob man nicht hängenbleibt oder so. Aber erstmal macht das stricken süchtig und dann schaun mer mal...

Keine Kommentare: