Sockenzug 2012

Sockenzug 2012

Donnerstag, 3. März 2011

Neue Socken

gibt es auch:
ich habe für die Braut noch mal umdisponiert: sie bekommt jetzt Maelstorm Socken nach Cookie A. aus einer Opal Hundertwasser - die gefallen mir irgendwie besser als die orangen aus dem früheren Post.
Für den Bräutigam gibt es ganz einfache Socken im Waffelmuster ebenfalls aus einer gut abgelagerten  Opal.
(ob ich wohl dieses Jahr meinen Stash reduzieren kann *hoff*)
...Ich glaube ich sollte doch mal zählen wieviel Wolle ich in meinen diversen Schränken so horte....



Und aktuell auf den Nadeln hab ich die erste Morgaine Socke. Dafür habe ich mir seit langem mal wieder eine Sockenanleitung gekauft weil mir das Muster so gefällt. Gestrickt werden sie aus Drachenwolle 75/25 in oliv/lila.
Die bleiben aus zwei Gründen dann mit Sicherheit meine:  erstens das Muster und zweitens habe ich mir die Wolle bei Moni für's stricken des schwarzen Tuches erarbeitet.

1 Kommentar:

Alexandra hat gesagt…

Sehr schöne Socken hast du gestrickt und die Farben sind toll.

LG Alexandra