Sockenzug 2012

Sockenzug 2012

Mittwoch, 27. April 2011

Noch schnell vor der Monat vorbei ist

muss ich mein fertiges Egyptian Dotties Tuch zeigen:
zumindest die Bilder die ich gestern gemacht habe, denn dann kam Besuch und heute ist das Wetter nicht zum fotografieren geeignet.
Genaueres gibt es dann auch das nächste mal, aber für den Moment bin ich einfach nur stolz das Tuch fertig genadelt zu haben denn ich finde es richtig schön!.


Das Tuch ist riesig groß geworden, da kann sogar ich mich darin einwickeln, es ist dem Material entsprechend sehr warm und so weich wie reine Schurwolle weich sein kann und wiegt 597g. Nur ca. 5g Wolle waren übrig.

Kommentare:

Bineles Sach´ hat gesagt…

Wow, das Tuch ist ja der absolute Hammer. Ich bewundere Deine Geduld.
LG
Bine

Pluminchen hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön. Ich kann nur staunen.
LG Pluminchen