Sockenzug 2012

Sockenzug 2012

Freitag, 12. August 2011

Just in Time

ist mein Nanami fertig geworden. Gestern Abend habe ich noch die Schulternähte (im Maschenstich!!! Ich!!!) und die Seiten zusammengenäht, und außerdem den Halsauschschnitt mit festen Maschen und einer Krebsmaschen Reihe verschönert. Ich bin richtig stolz dass ich es geschafft habe, denn 1. hab ich mir schon ewig nichts mehr gestrickt das ich hinterher auch anziehen kann, 2. schon ewig nicht mehr in Größe XL (nochmal: Danke Moni ;-) ) und 3. fahren wir morgen Richtung Ostsee, besser gesagt in die Wohnung von der Flotten Socke - die mit dem Strandkorb auf dem Balkon *freu*.

Wir waren dort vor 5 Jahren schon mal und ich freu mich riesig. Auch wenn das Wetter grad kein Badewetter mehr ist, denn dort oben stürmt und regnet es grad sehr.

Was für mich insoweit kein Problem darstellt, als dass ich einen Möbius für den Wolldealer hier vor Ort versprochen habe und den See you  stricken möchte. 


Für den hab ich diese Knäuel rausgesucht. Das sind selbstgefärbte die nacheinander im gleichen Farbbad blau geworden sind. Mit eingepackt hab ich den unifarbenen da der das Mittelstück gibt - und auch noch 2 andere Knäuelchen Sockenwolle sind in die tüte gehüpft,  denn ich mag ja nicht immer das gleiche stricken. ;-))

Keine Kommentare: