Sockenzug 2012

Sockenzug 2012

Donnerstag, 16. Februar 2012

es swirlt gewaltig

Schon länger hab ich nichts mehr gezeigt, unter anderem weil ich viel gestrickt hab:
 
Den swirl vom früheren Post hab ich geribbelt - warum so genau weiß ich nicht, irgendwie hatte ich das Gefühl es muss sein....
Dann hab ich mutig den 2. angeschlagen, die Farbfolgen anders verteilt und dabei gemerkt, dass ich 2 ganz unterschiedliche Färbungen der schwarzen Kirsche habe...


Hier ist welt (Rippe) 27 gestrickt und man kann die Farben schön erkennen. 



Und hier bin ich noch ein Stück weiter, die Ärmelzunahmen sind geschafft und welt 46 ist erreicht.
Mir gefällts und ich bin total süchtig :-)))

Kommentare:

Jade hat gesagt…

Hallo Luitgard,

das sind aber tolle Farben! Ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt.

LG
Helga

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Wunderschöne Farben hast du für deine Jacke gewählt !
Ich nehme diesen Swirl auch bald in "Angriff".
Liebe Grüsse
Ruth