Sockenzug 2012

Sockenzug 2012

Sonntag, 1. April 2012

Osterwickelknäuel

hieß es diesmal bei der Wollfee, und wir haben eine Mini-Aktion gestartet.

auf die Reise ging von mir dieser Knäuel nach Österreich. Leider hat der Knäuel für einige Aufregung gesorgt, da ein Knoten drin war den ich beim wickeln nicht bemerkt hatte und die Empfängerin etwas ärgerlich ungehalten enttäuscht deswegen war. Ich hatte mir einige Gedanken gemacht was ich denn einpacken könnte und weiß jetzt leider nicht so genau ob ich ihren Geschmack getroffen hatte oder nicht, da sie nur geschrieben hat, dass ihr Sohn sich die Sachen mit in sein Zimmer genommen hat.
Das ganze hat mir doch etwas zugesetzt, da genau zu der Zeit ein guter Freund verstorben ist und mir das einfach als Lappalie erschien, nicht wert drüber zu streiten, aber doch eine Antwort sein musste.

Umso mehr freute ich mich, als ich diese Woche ein Päckchen von Melanie aufmachen durfte mit einem von ihr handgefärbten Garn in schönen braun/rosa Tönen.
Wir werden die Knäuel am Ostersamstag gemeinsam anstricken und ich bin schon gespannt auf das erste Päckchen das mir da entgegen purzeln wird.

Keine Kommentare: