Sockenzug 2012

Sockenzug 2012

Mittwoch, 27. Mai 2009

Mein Wollfee 9 Abschlussgeschenk

ist gestern gekommen.
Aber nach dem bei uns gestern die Welt unterging (wir hatten einen Hagelsturm der alles kurz und klein geschlagen hat - ich kann mir neue Balkonpflanzen kaufen und das was überlebt hat hochpäppeln ;-(((( ) war mir nicht mehr nach auspacken.


Das hab ich dann heute morgen nachgeholt und noch schnell ein Bild gemacht von den vielen Päckchen die mir Regina (ja ich weiß jetzt sicher dass der wupperbär meine wollfee ist ) eingepackt hatte.




Leider sind die Bilder die ich gerade vom Rest gemacht habe nicht alle was geworden. Die meisten verwackelt, unscharf und eines der highlits des Päckchens möchte noch erst ein Bügeleisen sehen vor es noch mal vor die Kamera geht. Also werden die tollsten Bilder wohl noch etwas dauern, die was geworden sind gibt's gleich...

Hier ein paar Goodies die nichts mit Handarbeit zu tun haben sondern mit Hüftgold und Genuß...
















..dann sneakers - die passen, das hab ich schon ausprobiert...



...1x zauberball cranberry kam aus einem Päckchen - da freu ich mich schon drauf ihn zu verstricken, bin auf die Farben total gespannt...



...hier ein Maßbandhäuschen, maschinengestickt, winzig klein, praktisch und einfach klasse - ein Highlight? Ganz klar!


und noch ein Highlight: ein Bucheinband. Maschinengestickt auf Leinen (ich find's gigantisch!) Natürlich mit Inhalt: dem Buch "Irische Ballade" von Emilie Richards. Regina hat meinen Fragebogen wirklich sehr gut gelesen. Es ist das zweite Buch von ihr mit Bezug zu Irland.



Jetzt fehlt noch das größte Highlight - aber wie schon geschrieben, das will unbedingt erst noch unter das Bügeleisen um richtig zur Geltung zu kommen...
Soweit erst mal vielen, vielen Dank Regina, du warst eine tolle wollfee!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

So, jetzt versuche ich es noch einmal, in der Hoffnung, das mein Kommentar angenommen wird

Ich war sehr gerne Deine Wollfee und freue mich - natürlich - das Dir das letzte Päckchen so gut gefallen hat. Aber...bügle jetzt nicht ständig die Tasche, denn die wird immer ein wenig knuddelig aussehen, wenn man sie in die 2 Dreiecke (sozusagen das Herz) reinsteckt...aber sehr praktisch. Habe selber eine (nein, nicht selber genäht, auch von einer gaaanz lieben Person geschenkt bekommen)...und wird ständig benutzt. Es war und ist eine schöne Zeit gewesen und ich gebe mal das Kompliment zurück "Du warst eine tolle Wollprinzessin"..

GGLG Regina