Sockenzug 2012

Sockenzug 2012

Sonntag, 15. August 2010

Lang, lang ist's her...

seit meinem letzten Eintrag, aber es ist auch viel passiert - sowohl im privaten wie auch im beruflichen Bereich und das hat meine Resourcen ziemlich eingeschränkt...

Zudem ist mir auch noch mein PC komplett abgeschmiert und ich konnte, nicht nur was Bilder anbelangt, wieder bei 0 anfangen... (kein einziges Bild der letzten 10 Jahre mehr - ich könnte immer noch heulen dass ich die nicht gesichert hatte)

Aber mittlerweile geht alles wieder seinen einigermaßen geregelten Gang und ich hab auch wieder Lust zu stricken.
Was ich ja immer nebenher gemacht habe, aber halt nicht so viel wie sonst.

Da auch auf meiner Digicam aufgrund des Zeitmangels einige Bilder liegengeblieben sind, hab ich wenigstens ein paar Dinge zu zeigen die in dieser Zeit entstanden sind.

Keine Kommentare: