Sockenzug 2012

Sockenzug 2012

Sonntag, 15. August 2010

Wollfee 11


2 Päckchen hatte ich von meiner Wollfee Bianca bekommen, hier der Inhalt meines ersten:

ein tolles Paar Socken (die sich mein Sohn gleich unter den Nagel gerissen hat da genau seine Farben und größe ;-) )
Espresso pads - die hatte ich noch in mein altes Büro mitgenommen und dort auch aufgebraucht denn privat habe ich keine Padmaschine)
Leckere Schokoladen chips - die kannte ich noch nicht, aber sie waren einfach gut (nicht nur zum Espresso)
und ein Windlicht mit Rosina Wachtmeister Motiv, das jetzt im Sommer immer noch die Abende verschönt.

Das 2. und 3. Päckchen hat sie dann in einem zusammengefasst, da auch sie ein absolutes Zeitproblem beruflicherseits hatte.
Das warten hatte sich für mich aber absolut gelohnt, denn der Inhalt war einfach toll:

Neben süßem und Capuccino samt Tasse waren in dem Päckchen selbstgemachte, fein duftende Seife, Hand und Bodysmelter deren Verbrauch ich sehr genossen habe, und welche ich trotz meiner diversen Allergien sehr gut vertragen konnte.
Das Highlight war aber der gestrickte Schal (wenn ich's richtig weiß eine Pimpelliese) in wunderschönen blau-, türkis- und grün Tönen, der mich diesen Winter sicher einige male wärmen wird.
Vielen Dank Bianca!

Keine Kommentare: