Sockenzug 2012

Sockenzug 2012

Samstag, 25. Dezember 2010

Der Cabled Shrug

Mein Abschlussgeschenk für meine Wollfee Prinzessin
Quiltkarin bei der wollfee 12.

Sie hatte in ihrem Fragebogen geschrieben, dass sie den cabled shrug schon lange anschaue und irgendwie nie dazu komme ihn zu stricken.
Klasse, dachte ich, endlich ein Wunsch der konkret ist.


Also hab ich mir die Anleitung und Wolle besorgt, und angefangen.... Dann hat mich erst mal beinahe der Schlag getroffen, als ich gemerkt habe was ich mir da vorgenommen hatte (ich hatte einfach schon lange nichts mehr gezopft - und jetzt hier doch ein relativ großes Stück...)







Irgendwann hab ich dann berechtigte Zweifel bei mir angemeldet ob ich es wirklich in der Zeit schaffe und mir einen Plan B überlegt - der dann aber nicht zum tragen kam weil ich überraschend frei hatte und mir Strickzeit eingeplant hatte und das stricken dann irgendwie doch gut von der Hand lief.

Am Schluss hat es sogar richtig Spaß gemacht :-)))





Jetzt hoffe ich nur noch, dass Karin der shrug auch gefällt und passt.

Kommentare:

Fee hat gesagt…

Wow. Der ist ja wirklich toll geworden. Der wird der Empfängerin mit Sicherheit viel Freude machen.
Ich würde jedenfalls einen Freudentanz aufführen ;-)

Schöne Grüße

Sabine

quiltknits hat gesagt…

Und er ist ja wirklich so schön geworden !!!
Vielen lieben dank nochmal dafür-ich kann mich gar nicht oft genug bedanken glaube ich....-))
Liebe Grüße,
Karin