Sockenzug 2012

Sockenzug 2012

Samstag, 25. Dezember 2010

Endlich Weihnachten

und Zeit das Päckchen von Simone auszupacken.
Was sich drin versteckt hat kann man hier sehen:







Ein schönes Double-Face Buch in dem ich natürlich schon was gefunden habe das ausprobiert werden will. (die Frage ist nur wann? Denn schließlich arbeite ich ja nebenher auch noch *g*)





Ein Schultertuch mit dem Muster Celaeno von Rosemary Hill, edel und fein aus Saffron Dyeworks, Enya Sock, in der Farbe Harvest mit kleinen Perlen in der Spitze.
Einfach schön!





Tja, und dann war da noch das Täschchen in dem sich ein traumhafter Lace Strang in ocker versteckt hatte der den typischen Glanz einer Merino -Seidenmischung aufweist. ( ich überleg schon was ich wohl daraus stricke... ) Den Hersteller fiberspates kenn ich genau so wenig wie den Hersteller des Tuchgarnes - da muss ich nach den Feiertagen mal noch näher schauen.

Dass ich das Täschchen brauchen kann steht außer Frage - Strickzeug zum mitnehmen hab ich immer, und wenn dann noch ein extra Fach für Kleinigkeiten mit dran ist wie hier - einfach praktisch!



Mir bleibt nichts anderes als Vielen, vielen Dank an Simone zu sagen, die Wollfee zeit mit dir war einfach schön!

Keine Kommentare: