Sockenzug 2012

Sockenzug 2012

Sonntag, 2. Oktober 2011

schon lange fertig

ist mein see you Tuch das ich im Urlaub angefangen hatte.

Hier noch ein Fortschrittbild nach der 2. Farbe: 

Tja, und dann hat meine Schwägerin beschlossen auch eines anzufangen weil es ihr so gefiel (und sie sich immer weniger zutraut als sie kann. O-ton:" meinst du das kann ich auch? Da sind wenigstens keine Lochmuster drin, das könnt ich nie" Sie könnte natürlich, denn schließlich kann sie viel besser mit den Nadeln umgehen als ich...) also wurde auch bei ihr eins angeschlagen - und vor meinem fertig.
Nicht dass mich das in Streß versetzen würde - nein - mich doch nicht -  aber konnte ich das auf mir sitzen lassen ;-)
Also habe ich mich dann am Riemen gerissen, gestrickt was das Zeug hielt, und 
herausgekommen ist das:

Keine Kommentare: