Sockenzug 2012

Sockenzug 2012

Dienstag, 18. Oktober 2011

so, und fertig ist er

.Der "kleine" Fichu - wobei... so richtig klein ist er ja nicht.... und wiegen tut er ziemlich genau 150g schon das alleine spricht für sich...
Die "Spannweite" hab ich nicht gemessen, aber er ist länger als unser 3-sitzer Sofa allerdings nicht so hoch wie es ein normales Dreieckstuch wäre...  dafür hat es ewig lange Seitenteile...


Nerven hat er mehr als genug gekostet. Das Ribbelmonster war schon ewig nicht mehr so oft bei mir zu Gast wie diesmal.
Eigentlich hatte ich mir ja auch geschworen: wenn das Tuch fertig ist kommt es in die Kiste zum verschenken... aber als ich es vorer von den Drähten befreit hatte...  es in der Hand hielt... auch mal probegetragen hab...

Na ja, inzwischen kann ich mir auch vorstellen dass ich es im Winter als warmes Tuch über einer Jacke trage... (wobei die erst noch gekauft werden muss ;-)  ).


.

Keine Kommentare: