Sockenzug 2012

Sockenzug 2012

Mittwoch, 2. November 2011

Guter Rat gesucht...

Ich stricke gerade Handstulpen für einen Freund der immer kalte Finger hat...
Vorgenommen hab ich mir, dass ich sie  mit doppeltem Faden stricke, denn sie sollen richtig warm sein.
Also zum Wolldealer meines Vertrauens und passende Wolle gesucht. 
Gestern nun wurde der erste fertig - bis auf den Daumen.
Aber ob mir die 100g die ich habe reichen werden steht in den Sternen, er wiegt immerhin 48g…
Also hab ich die Wahl: entweder Risiko ob es für den Daumen noch reicht, oder den 2. gleich noch mal ribbeln (ich bin schon wieder fast am Daumen) 3 runden kürzer stricken und auf Nummer sicher gehen…
und den 1. dann natürlich entsprechend angleichen…(ich mag es nicht wenn einer größer ist als der andere...)

Keine Kommentare: