Sockenzug 2012

Sockenzug 2012

Mittwoch, 2. November 2011

Wollfee 14

Das 2. Paket ist da, und hat mich wieder fast umgehauen:



Angefangen hat alles mit einer Packung weißer Tulpenzwiebeln, (meine wollfee denkt schon an das nächste Jahr,) und einem kleinen, wunderbar nach Lavendel duftenden Piepmatz der seinen Platz in meinem Kleiderschrank finden wird. Dann kamen noch ein Buch, Lesezeichen, Maschenmarkierer, Knabberkekse und als Higlight ein Strang Wolle der genau meine Farben hat zum Vorschein...
Seht selber:


schöne Maschenmarkierer, von denen man meiner
Ansicht nach nie genug haben kann :-))

 2 gestrickte Lesezeichen und das Buch "Von der Spitze zum Bündchen"
das ich mir auf Amazon gewünscht hatte. 








 














Und hier mein 1. Strang Rohrspatz und Wollmeise
in traumhaften Farben (vom rot-orange zum curry) 150g reinstes Merino.
Ich bin gespanntauf das Strickerlebnis!

















Mir wird grad Angst wenn ich mir vorstelle, dass sie das mit dem Abschlußgeschenk noch irgendwie toppen will. Das geht ja eigentlich gar nicht mehr....
Auf jeden Fall hast du mir eine riesen Freude bereitet, liebe unbekannte wollfee. Herzlichen Dank!!

1 Kommentar:

Ina hat gesagt…

wow, da hast du aber ein wunderschönes Päckchen bekommen. Ich bin mal auf mein 2. gespannt.
Liebe Grüße
Ina