Sockenzug 2012

Sockenzug 2012

Samstag, 11. April 2009

Damit mein blog nicht ganz so leer ist...

... hier ein paar Bilder meiner Werke. Zugegeben nichts ganz neues, aber die ganz neuen Sachen darf ich zum Teil noch gar nicht zeigen, weil sie zum einen Testgestrickt und zum anderen Wichtelgeschenke sind.



Dies ist eine gestrickfilzteTasche aus 4 verschiedenen Knäueln Noro Wolle die mir eine Freundin als Mitbringsel von Japan mitgebracht hatte.




Dann kommt ein Tuch aus dem Farbverlaufsgarn Herbstspaziergarn von Melanie (http://www.100farbspiele.de/) und einem Muster von Moni (Moni's Klabauterwolle)
Das ganze war dann ein "Herbstspaziergarn" bei mir auf dem Balkon....
Es war mein Abschlussgeschenk für die Wollfee 8 und hat der Emfpängerin (zumindest nach ihrer Aussage) gut gefallen ;-)


Oh, und das ist das Tuch "Secret of Bad Nauheim"
Das Muster ist wieder von Moni und gestrickt ist es aus dunkelblauer Rohseide... und gehört: mir :-)



Damit hier nicht nur gestricktes drin ist:

Ich kann auch anderes. Und zum Beweis gibt's hier ein Maschenmarkierer Bild...

Ganz zum Schluss nochmal was strickgefilztes:

Eine Regenbogentasche aus Kauni. Und auch sie hat eine neue Besitzerin gefunden...

Keine Kommentare: