Sockenzug 2012

Sockenzug 2012

Sonntag, 5. April 2009

Ich hab jetzt auch einen!

So, und auch ich hab mich jetzt quasi überreden lassen einen blog einzurichten. Mal sehen wie's wird...
Aber wenn man an diversen wichteleien mitmachen will kommt man quasi nicht drumrum ;-)




Und weil ich immer wieder lese wie wichtig es ist, hier ganz zu Anfang der
Haftungsauschluß
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmeich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf diesen Seiten sind Links und Hyperlinks zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Keine Kommentare: