Sockenzug 2012

Sockenzug 2012

Samstag, 11. April 2009

Wollfee Bilder

Und hier kommen - gaanz wichtig - die Bilder vom Inhalt des 1. und 2. Päckchens von meiner Wollfee.

Im 1. , man kann es deutlich oben rechts im Eck sehen, war ein selbstgenähtes Täschle (woher weiß sie nur, dass ich Täschle immer brauchen kann?) in rot. Prima um das Strickzeug zu transportieren, aber auch um andere Kleinigkeiten darin zu verstauen.
Außerdem ein Knäuel rote Sockenwolle, Handcreme, Duschbad, "Hüftgold" (gaanz viel - und schon gegessen), ein witziger Kugelschreiber in Y-Form, Kaffee, eine Tulpenkerze und ein Lena Sonderheft mit dem Schäfchen drin.
also Rundum gelungen!!

Dann kam das 2.

Und auch hier war eine Überraschung nach der anderen zum auspacken drin:
Fest steht jetzt: meine Wollfee kann ganz toll nähen.
Sie hat mir 4 Eierwärmer genäht, lauter kleine rote Häuschen, das hab ich ihr gar nicht geglaubt dass die selbstgemacht sind.
Außerdem noch eine Lena, ein Sockenheft, nochmal Schocki, von Milka Löffeleier, eine Handgesiedete Seife und einen großen Knäuel dunkelrote Kauni wolle.

Vielen, Vielen Dank liebe unbekannte (eine Idee hab ich aber schon so langsam) wollfee, du hast mit beiden Päckle voll in's schwarze getroffen...

Keine Kommentare: