Sockenzug 2012

Sockenzug 2012

Sonntag, 30. Januar 2011

aufgezogen

wird heute noch mein gestricksel vom Tuch San Sebastian. Denn endlich gab es über die klabauter Liste ein Bild - und was ich gesehen habe hat mir sehr gefallen. Also stehen die Zeichen auf "Neuanfang".

Außerdem hab ich diese Woche einen fichu angeschlagen, aus grünem Zauberball. Den Mittelteil hab ich schon gestrickt, jetzt muss ich noch am Rand die Maschen aufnehmen und dann geht's weiter.
Auch Socken hab ich gestrickt, aus einer gut abgelagerten Opal Wolle, schön bunt und Gr. 37, damit das erste Hochzeitsgeschenk schon mal fertig ist. So richtig glücklich bin ich ja noch nicht über die Idee Socken zur Hochzeit, aber wenn das Brautpaar sich das wünscht.... Mal sehen was mir noch dazu einfällt und was die Zeit hergibt...

Keine Kommentare: