Sockenzug 2012

Sockenzug 2012

Sonntag, 2. Oktober 2011

Wollfee 14, ich hab mein erstes Päckchen bekommen

Und bin hin und weg.
Meine Wollfee ist eine richtige Künstlerin mit den Nadeln (und vielleicht auch Krankenschwester so wie ich, denn ihre Briefe lassen fast darauf schließen...)
Einfach sehenswert ist der Inhalt des Päckchens gewesen, mit genauen Instruktionen in welcher Reihenfolge auszupacken ist,

Herausgepurzelt sind dann neben einer Glasschale mit frischem Moos gefüllt jeweils 3 gestrickte ! Pilze, Eicheln und Kastanien 
 Sieht das ganze so auf unserem herbstlichen Balkon nicht aus als würde es dorthin gehören?

 Hier noch mit dem gesamten Inhalt, denn es waren auch noch kleine Duschgels meiner bevorzugten Marke drin. Die find ich immer sehr praktisch wenn ich nur eine oder zwei Nächte in einem Hotel bin (selten) oder ich Bereitschaft habe, dann trag ich  nicht so schwer. Außerdem war noch ein Säckchen mit Notkugeln der Marke Raffaello dabei - mit schönen (natürlich gestrickten) roten Beeren als Verschlußenden.


Tja, und seinen Platz hat das ganze auch schon gefunden, belebt von einem Ehepaar bei der Ernte und einer Holztanne die ich vor kurzem von einer Freundin bekam.
Das ganze vor dem Schmetterlingsbild meiner Freundin Fritzi - ich finde es passt.

1 Kommentar:

Jacky nadelt hat gesagt…

wirklich eine wunder- wunderschöne Herbstdeko!:)))

Klasse!

lg
Jacky