Sockenzug 2012

Sockenzug 2012

Donnerstag, 29. Dezember 2011

knit, swirl!

wird es in der nächsten Zeit bei mir heißen.
Suzane Braun, besser bekannt als Zauberglöckchen macht ab Januar einen KAL aus diesem Buch.
Und ich konnte nicht widerstehen, hab mir Wolle nach meinen Vorstellungen färben lassen und bekam gestern nochmal eine telefonische Anschlag/Strick Beratung nach meinen Wünschen und Maßen.
Endlich kann's losgehen, denn es juckt schon in den Fingern, einige swirls sind schon fertig und sehen einfach toll aus.

Hier meine Färbung: eine Mischung aus grün, rot, braun und blau aus sheepi shlupp high twisted.
Ein grandioses Garn in Sockenwollstärke, das schon beim Maschenprobe stricken (ja, ICH habe eine Maschenprobe gestrickt - nicht ganz freiwillig, aber ich habe ;-)) )  Lust auf mehr macht...

Keine Kommentare: