Sockenzug 2012

Sockenzug 2012

Freitag, 23. Dezember 2011

Schuldig bin ich auch noch

Die Bilder vom Abschlussgeschenk der Wollfee.

Das Geschenk war der Hammer:
 Vor und nach dem auspacken - einfach toll.

Abgesehen von dem kuscheligen, warmen Tuch "Topiary" aus weinroter Merino und den Safari Socken (Design von Regina Satta) war der Ansatz für einen Cranberry likör (den ich inzwischen mit einem guten Obstler angesetzt habe und jeden Tag schüttle damit's was wird) ein Roman von Ann Rosmann, Handcreme, nach rosen duftender Badezusatz, Schocki, aufnäh Labels auch ein Wollkalender drin.
Mit die tollste Überraschung aber war ein Tütchen mit Colorado... (und genau das war es das mir als erstes in's Auge stach *grins*) nun mag ich ja Lakritze wirklich nicht, man kann mich mit dem Süßholz jagen, auch im Tee gehört es nicht zu meinen Lieblingszutaten.  Ich hab auch schon überlegt, dass ich es meiner Freundin schenke, die absolut darauf steht...
Auf den 3. Blick hab ich dann entdeckt, dass dies mitnichten Colorado von einem Zuckerbäcker ist, sondern Colorado Konfekt einer sehr begabten Filzerin, denn der Inhalt des Tütchens ist aus Filz!!! Einfach klasse!!
Noch einmal herzlichen Dank an meine Wollfee mrsmufflon

Keine Kommentare: