Sockenzug 2012

Sockenzug 2012

Donnerstag, 11. November 2010

ein wunderschönes Tuch


kam letzte Woche von Antje "küstensocke" als Entschädigung für meine lange Wartezeit auf mein Tücherwichtel Päckchen bei mir an.
Sie hat mir aus einem schönen roten und herrlich weichen Wollmeisenstrang (ihrem ersten!) eine leicht abgewandelte Trinity shawlette gestrickt. Auch für mich ist es die erste Begegnung mit wollmeise und sie ist einfach kuschelig.
Das Tuch wurde auch schon ausgeführt (das Wetter lässt es ja zu) und bewundert. :-)









Und damit das Tuch nicht so alleine auf die Reise gehen musste, hat sie noch eine Nadelrolle (wünsche ich mir ja schon lange) und witzige Labels ("mit Hingabe gestrickt") mit eingepackt.


Vielen Dank liebe Antje, beim nächsten mal wär ich gerne wieder mit dabei!

Keine Kommentare: