Sockenzug 2012

Sockenzug 2012

Donnerstag, 11. November 2010

Heute ist es angekommen

mein Päckchen von Baba, die meine Wichteline vom Tücherwichteln war.Leicht ramponiert, aber es hatte ja auch eine weite Reise hinter sich und hat sich dann doch noch sehr beeilt, denn es war nur ganze 4 Tage unterwegs. Alle Achtung!

Drin gefunden habe ich mehrere in Seidenpapier eingepackte Päckchen,





jedes einzeln beschriftet und mit tollem Inhalt:










Neben ganz viel "Schweizer" Hüftgold, (das sicher nicht lange überleben wird)




ein kleiner Engel mit goldener Kerze damit ich immer genug Wolle und Nadeln habe,
Damit der Engel sich noch ein wenig angewöhnen kann und nicht gleich arbeiten muss einen Knäuel Schoppel Zauberball,

und als Tuch hat sie mir ein "Zauberfeuer" Tuch von Birgit Freyer aus einem Zauberball Cranberry gestrickt.
Das muss ich nacher mal auf die Waage legen, ob das wirklich nur 100g sind, denn es ist, obwohl so leicht und locker, für meine Begriffe recht groß geworden... Ob das, nadeltechnisch gesehen sein kann?
Ich mag die Cranberrys, sowohl in Natura sehr gerne getrocknet als Snack und auch als Farbe, denn es sind meine Farben.










Vielen Dank liebe Baba, warum auch immer ich so lange gewartet habe, es hat sich gelohnt und du hast die Wartezeit mehr als wett gemacht.


Ich muss doch noch ein paar Bilder zusätzlich einstellen, denn irgendwie kommt die Schönheit des Musters nicht zur Geltung...

1 Kommentar:

Baba64 hat gesagt…

Huhu Luitgard
Huff . bin ich aber froh, dass Dir der Inhalt gefällt (trotz der ach so langen Wartezeit). Die Begründung dafür würdest Du im beigeklebten Brief finden (das orange Ding auf dem Paket ist die Adresse und gleichzeitig ein Brief). Ich hatte vor ca. 1 Woche ein Paket bekommen, den Brief dazu habe ich gesucht wie verrückt, bis ich merkte, dass die Adresse = Brief war - und ich fand die Idee so cool, dass ich sie bei Dir gleich weiterverwendet habe.

Jaja - das Tuch ist wirklich max. 100g :-) - aber es wurde aus einem LACE-Zauberball gestrickt (etwas mehr Lauflänge als vorgeschrieben war :-o) und der Blaue ist auch ein Laceball; also nicht sockentauglich :-)

Ich entschuldige mich hiermit nochmals offziell für die lange Wartezeit und danke Dir für Deine Geduld.

Liebe Grüsse und vielleicht auf ein anderes Mal
Baba, die laaaaangsame Verpackerin