Sockenzug 2012

Sockenzug 2012

Sonntag, 14. November 2010

schon lange

ist es her dass ich dieses Tuch gestrickt habe. sicher 2 oder 3 Jahre... ich glaube sogar es war eines meiner ersten.

getragen habe ich es nie, da die Farben nicht so "meine" sind...
Die Wolle hatte ich bei einer Wichtelaktion bekommen, das Muster bei Drops gefunden.

Also war es in meiner Tuchkiste bis vor kurzem meine Freundin Fritzi meine eben diese entdeckt und inspiziert hat...
Nun braucht sie noch ein Geschenk für eine Freundin und ist sich sicher, dass diese Freude an diesem Tuch hätte.

Also haben wir einen Tausch gemacht:
Ich bekomme einen Druck meiner Wahl von einem ihrer Bilder und sie das Tuch.

Für mich ein absolut guter Tausch da ich ihre Bilder sehr gerne mag :-)))

Nun ist es, nach all der Zeit, endlich gewässert und gespannt und es hat sich wieder einmal bewarheitet, dass Tücher nach dem spannen erst ihre ganze Schönheit entwickeln.






Keine Kommentare: