Sockenzug 2012

Sockenzug 2012

Freitag, 17. Juni 2011

Ja, Ja, die liebe Post....

Ein Erlebnis der besonderen Art hatte ich mit der Vertretung unseres Briefträgers:
Er hat gestern ein Päckchen bei meiner Schwiegermutter abgegeben (sie wohnt im Hauseingang neben meinem), anschließend als er für mich auch noch Post hatte gemerkt dass er es falsch abgegeben hat. Da hat er einfah das Päckchen wieder abgeholt und mitgenommen. Meine Schwiegermutter dachte dass er es mir in den Hauseingang legt wie es bei uns öfter gemacht wird, sonst hätte sie es für mich verteidigt....
Heut hat sich dann mein großer "erbarmt" und war für Muttern auf der Post: (ich hab doch einen tollen Sohn!)
Meine Wolle für den Nanami Knitalong von Moni Eckert ist also jetzt auch da *freuhüpf* und theoretisch könnte ich mit der Maschenprobe loslegen...
Allerdings liegt mein anderer Sohn noch im Bett weil er grad Nachts arbeitet und jetzt komm ich nicht an Wickler und Haspel.... Wie das Leben halt so spielt ;-)
Aber immerhin kann ich die Wolle schon mal streicheln und mich auf morgen freuen :-)) 

Keine Kommentare: