Sockenzug 2012

Sockenzug 2012

Samstag, 4. Juni 2011

und gleich das 3. Päckchen

Aller guten Dinge sind drei, heißt ja das Sprichwort, und so ist es auch bei der Wollfee.

 
 Hier ist der Inhalt des Abschlußpäckchens.
Heidi hat sich fast selbst übertroffen und immer geschrieben, dass sie wenig Zeit habe etwas zu machen...es nur eine kleinigkeit sei... usw.
Dabei sind schöne selbstgestrickte Sneakers, eine selbstgenähte Handarbeitstasche und ein genähtes Kleinkruschtschälchen doch wirklich nichts alltägliches, oder?
Außerdem war dann noch Sockenwolle von der Wolllust, ein Strickbuch, Hüftgold in Form von Schokolade, ein kleines Büchlein für nette Menschen (ich mag auch Sinn-Sprüche und Zitate sehr gern)  und ein Glückswurm mit drin.


Am meisten hab ich mich aber über die Maschenmarkierer und Charmings gefreut, ich finde sie einfach schön und praktisch!!
Darum gibt es auch davon ein Extra Bild :-))



Hatte ich schon erwähnt, dass ich ohne diese Teile gar nicht mehr kann? *grübel*

1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

freut mich das es dir gefällt, die Teile sind alle selbst gemacht von mir, ich liebe sie auch und mache immer wenn ich Zeit habe einige davon.
war schön deine Wollfee zu sein.
ganz lieben Gruß Heidi