Sockenzug 2012

Sockenzug 2012

Samstag, 4. Juni 2011

schon lange hab ich

hier nichts mehr geschrieben.
Was nicht daran liegt, dass ich nichts stricke,  nein sondern daran, dass ich einerseits für meine Wollprinzessin gewerkelt habe, und ich andererseits einfach keine Zeit Lust hatte hier noch was zu schreiben.
Aber heute gibt es Bilder - nicht von allem, denn eine Lucky Stairs shawlette in pink und schwarz (die Wolle war noch übrig von den Weihnachtsstulpen für das Patenkind meines Mannes) hat noch bevor der Faden vernäht oder ein Bild gemacht war schon eine neue Besitzerin gefunden. Da sie mir schon auch sehr gut gefallen hat werd ich sicher noch eine stricken.
Außerdem sind 3 paar Socken entstanden - nichts besonderes darum gibt es auch kein Bild. Aber die Spendensocken Kiste füllt sich so langsam.

Keine Kommentare: